Wer bin ich? Wie gehe ich vor? Was biete ich an? Wo finden Sie mich? ImpressumDatenschutz  
 
 

Wer bin ich?

Herzlich Willkommen auf meiner Praxisseite! Wie schön, dass Sie mich gefunden haben!

Ich bin promovierte Ernährungswissenschaftlerin und habe einige Jahre im Marketingbereich von Agenturen und Unternehmen gearbeitet. 2008 erfüllte ich mir meinen Herzenswunsch: Ich werde Heilpraktikerin!

Deshalb bin ich wieder ins heimatliche Lüneburg gezogen und habe drei Jahre eine Vollzeitausbildung zur Heilpraktikerin in Hamburg und eine anschließende Assistenzzeit absolviert. Seit 2012 bin ich in meiner Naturheilpraxis und behandel mit größter Freude Babys, Klein- oder Schulkinder und Erwachsene.

Natürliche gehe ich häufig auf Fortbildungen, habe u. a. noch eine dreijährige Klassische Homöopathie-Ausbildung genossen und bin auch Dozentin für diese wunderbare Therapie.
Klassische Homöopathie Eigenbluttherapie Natürliche Hormonersatztherapie Darmaufbau Ernährungsberatung Ohrakupunktur/Körperakupunktur Taping Katja Lepthien
 

Naturheilpraxis Lepthien | Schießgrabenstr. 3 | 21335 Lüneburg | 04131 - 73 15 12 | info@naturheilpraxis-lepthien.de