katja_Portrait

Ich bin Heilpraktikerin und promovierte Ernährungswissenschaftlerin. Für mich passt diese Kombination prima zusammen, um vielen Menschen zu helfen.

 

Ein wichtiger Schwerpunkt in meiner Praxis ist die Behandlung von Beschwerden im Bereich Magen/Darm. Hier gibt es oft langjährige Probleme, die dem Wohlbefinden meiner Patienten im Wege stehen. Vor allen der Darm – als unser größtes Immunorgan – ist oft nicht intakt. Ein weiterer großer Bereich in meiner täglichen Arbeit sind die Hormone. Ob es um die Wechseljahre, Kinderwunsch, PMS oder Migräne und Erschöpfung geht. Auch die Schilddrüse ist in der „Welt der Hormone“ ein ernstzunehmendes Organ, das oft Unterstützung braucht.

 

Ich bin mit Leib und Seele Heilpraktikerin und Homöopathin und behandel mit größter Freude Babys, Klein- oder Schulkinder und Erwachsene.

 

Fühlen Sie sich willkommen!

Ihre
Dr. oec. troph. Katja Lepthien